Laut und gut aufgelegt sind die Attribute die Twofourtyfour beschreiben.
Kein Bass zu hart kein Speaker zu kräftig.
ROUGHSOUND RECORDS


Biographie

Dominik Nieroba aus Dortmund erblickte im Jahr 1990 diese bunte Welt und beschäftigte sich schon seit früher Kindheit mit Musik jeglicher Art. Sein Musikgeschmack hat seine Ursprünge in der Dancehall/Reggae Szene, diese Wurzeln lässt er noch heute in seine Sets einfließen um gepaart mit elektronischer Tanzmusik einen Sound der besonderen Art zu kreieren.

Spätestens seit der Veröffentlichung der ersten Single von Major Lazer weiß er wo die Reise hinführt. Durch immer mehr Nachfragen seinen Sound auch öffentlich zu präsentieren gründete er in Kooperation mit superior-Entertainment ROUGHSOUND Records

 Favorite Artist: Diplo, Skrillex, FISHER, KSHMR

 

Team ROUGHSOUND, Dortmund 17.10.2019

This Picture is not allowed to copy.

KONTAKT

Hesse & Fordt GbR

Räriner Str. 39

58849 Herscheid

 

info@roughsound.de

 

(+49) 179 9785828

Menü schließen
error: