Energiegeladene Tanzmusik verschiedener Genres, bei der ein Hauch von Underground durchscheint,
ist der Sound von Turbo-D!
Team Roughsound


Biographie

David aus Hagen kam 1985 auf die Welt und interessierte sich schon im Alter von 9 Jahren für elektronische Musik. Zu der Zeit, in der Scooter mit „Hyper Hyper“ ihren ersten Hit landeten und Mark Oh mit „Tears Don’t Lie“ eine bekannte Melodie von Michel Holm mit den damals meist typisch harten Clubtechno-Beats hinterlegte, war er fasziniert von der Energie und Vielseitigkeit elektronischer Musik. Mit 16 Jahren gab es dann das erste Mischpult und 2 Plattenspieler, der Grundstein war gelegt. Im Alter von 24 Jahren kam auf einer Haus-Party dann die Idee, den Computer zum Djing zu benutzen. Durch die damals noch in den Kinderschuhen stehende DJ-Software eröffneten sich völlig neue Möglichkeiten. Und als 2009 die ersten professionellen DJs ihre Macbooks auf dem DJ Pult hatten, war klar, dass dies sein Mittel der Wahl werden wird.

David ist der Event Manager von Superior Entertainment und Gründungsmitglied von Team ROUGHSOUND. 

 Favorite Artist: Timmy Trumpet, Blasterjaxx, Showtek

 

Team ROUGHSOUND, Hagen 16.08.2019

Menü schließen