Chris aka DJ InTime bringt euch den Sound den Ihr braucht und treibt euch mit seiner
jahrelangen Erfahrung zur völligen Eskalation
Team Roughsound



Biographie

DJ InTime, der mit bürgerlichem Namen Christopher Marquardt heißt, wurde 1988 in Dortmund geboren. Schon im jungen Alter entwickelte sich sein Interesse für Musik. Als er dann 15 Jahre alt war, ist er zum ersten Mal durch seinen Bruder auf das Djing aufmerksam geworden. Sofort war er begeistert und entschloss sich dazu, sich selbst als DJ zu versuchen. Es dauerte allerdings bis er die Gelegenheit dazu bekam, denn DJ Plattenspieler waren Teuer, und in seinem Freundeskreis hatte auch keiner das nötige Equipment.

 So entschloss sich er sich mit seinem Mischpult und seinen CD-Spielern aufzulegen und hat direkt gefallen daran gefunden. Als er 16 wurde hat er sich die Dj Software Virtual DJ zugelegt, so konnte er jetzt seine Sets bei Youtube hochladen. Er steigerte sich immer weiter in die Szene ein und wollte von nun an Professioneller DJ werden. Mit seinem DJ Set „I Love House“ erobert Chris die Seite Youtube und erzielte in wenigen tagen über eine Million Klicks auf seinem Set.

 DJ InTime hat sich von seinem Traum nie abbringen lassen groß zu werden. Nach einiger Zeit legt DJ InTime in Clubs auf Hochzeiten und Firmenevents auf . Christoher Marquardt (DJ InTime ) als Musiker zu erklären in einem Satz: ´´Die totale Eskalation

 

Team ROUGHSOUND, Dortmund 03.10.2019

Menü schließen